creativ concept
Tel.: +49(0)8093-9048970
werbung & marketing
info.cc@t-online.de
Analytics-Tracking-ID
<!-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->
<script async
src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-
112209790-1"></script>
<script>
window.dataLayer = window.dataLayer || [];
function gtag(){dataLayer.push(arguments);}
gtag('js', new Date());
gtag('config', 'UA-112209790-1');
</script>
Analytics-Tracking-ID aktualisiert / lt. eRecht: (eingef. das blaue
sowiedas pinkfarbige individuell)
<script type="text/javascript">
var gaProperty = 'UA-112209790-1';
var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty;
if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) {
window[disableStr] = true;
}
function gaOptout() {
document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59
UTC;
path=/';
window[disableStr] = true;
alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese
Website deaktiviert.');
}
</script>
<!-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->
<script async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=UA-
112209790-1"></script>
<script>
window.dataLayer = window.dataLayer || [];
function gtag(){dataLayer.push(arguments);}
gtag('js', new Date());
gtag('config', 'UA-112209790-1');
</script>
In unserer mehr als 20 jährigen Erfahrung sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass effektive Werbung nicht nur
Sachinformationen vermitteln soll – sie muss auch den Menschen im Menschen ansprechen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter und etwas billiger verkaufen könnte, und die
Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu
bezahlen, aber es ist noch unklüger zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie hingegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte
Aufgabe nicht erfüllt.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen
Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen.
Wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres einen angemessenen Preis zu bezahlen.
(John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)